Über Uns

Das Autohaus Kreidenhuber ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Gegründet wurde der Betrieb bereits im Jahre 1969 durch Hermann Kreidenhuber Senior.
Mit dem Neubau 1991 erfolgte auch die Betriebsübernahme durch den KFZ-Meister Hermann Kreidenhuber jun. Im darauf folgenden Jahr schloss dieser einen Vertrag mit Mitsubishi und machte das Autohaus so zu DEM Mitsubishi Händler im Glemmtal. 2002 wurde die bereits 10-jährige, ausgezeichnete Zusammenarbeit von Mitsubishi Motors geehrt. Die Vertretung für die Premium-4WD-Fahrzeuge von SsangYong kam im Jahr 2004 neu hinzu.

Bis 2006 bildete unser KFZ-Betrieb insgesamt sechs Lehrlinge aus, davon einen KFZ-Meister – Ralf Kreidenhuber (2003). Mit den Automarken MITSUBISHI und SSANGYONG hat das Unternehmen ein attraktives Programm vom Kleinwagen bis zum Geländewagen, modernen Benzineinspritz- und Dieseleinspritzmotoren.

Unser Team

Ein Familienunternehmen durch und durch (von rechts hinten): Hermann Kreidenhuber sen., Erika, Manuela, Hermann jun. Kreidenhuber, Alexandra Wilhelmstätter sowie (von rechts vorne) Ralph, Marcel, René und Kevin Kreidenhuber.